Unterstützen

Liebe Hörer*innen

Der Hörfehler Podcast sendet seit 2015. Im Gespräch mit den zahlreichen Gästen unterhalten wir uns über Kurvenkultur, Vereinsgeschichte, Fußball in der DDR, in anderen Ländern. Seit 2020 ist das Autoren-Team des Zeitspiel-Magazins zu Gast. Somit gibt es regelmäßig Sonderfolgen zur jeweiligen Ausgabe.

Die Sendung soll, wenn auch einen kleinen, Beitrag zur Beschäftigung und dem Austausch mit Fußballhistorie leisten und Zeitzeugen des DDR-Fußballs zu Wort kommen lassen. Der Podcast ist in seinem gesamten Ausmaß längst über ein Hobbyprojekt hinaus gewachsen. Um den „eigenen“ Anspruch einer ständigen Weiterentwicklung gerecht zu werden, muss der Podcast mittel bis langfristig ein Brotjob werden. 

Das soll gelingen durch euch, die Community, durch kleine, regelmäßige Spenden. Im Gegenzug bleibt der Podcast Werbe und Paywall-frei, was mir eine Herzenssache wäre. Bequemlichkeitshalber findet ihr verschiedene Möglichkeiten.